Stand: 26.03.2001, 09:58 Uhr

Die massive Vermarktung des

"Ambulanten Gruppenprogramms zum kontrollierten Trinken" (AkT)
(Entwickelt von Prof. Dr. Joachim Körkel, erprobt in der PSBB für Suchtkrankedes Caritasverbandes Nürnberg)
Näheres unter www.kontrolliertes-trinken.de
hat mich als Betroffener dazu veranlasst, eigene Seiten innerhalb unserer Familienhompage http://www.siedenbuehl.de/sande/ ins Netz zu stellen. Ich halte den Ansatz von Körkel für äußerst gefährlich und verweise auf die Stellungnahme der fünf in der Deutschen Hauptstelle gegen die Suchtgefahren (DHS) vertretenen Selbsthilfe- und Abstinenzverbände

Diether Siedenbühl

P.S. Wenn es wirklich so einfach und preiswert (ab 39,80 DM) wäre, kontrolliert zu trinken, würde ich es versuchen. Meine Erfahrungen und die von Mitbetroffenen nicht nur in meiner Kreuzbundgruppe belehren mich und uns aber eines besseren!
Also Vorsicht!